‘I believe that all women are pretty without make up – but with the right make up can be pretty powerful.’

Bobbi Brown, Make-Up Artist

Brautstyling

Brautstyling

 

Für deine Hochzeit deine Schönheit unterstreichen, dass ist mein Job! Du hast alle Optionen: Ein Braut-Makeup einzeln buchen und dich von deinem Friseur/deiner Friseurin deines Vertrauens frisieren lassen.  Du kannst mich aber auch für Make-up und Hairstyling bequem bei dir zu Hause buchen. Übrigens: Das Probestyling gehört bei mir immer zum Brautpaket dazu!

Foto: Zlatana Lecrivain | Aurea Avis Photography

Tages- und Abendmakeup

Tages- und Abendmakeup

 

Benötigst du für einen speziellen Anlass ein Make-Up? Auch diesen Service biete ich dir  entweder bei dir zu Hause oder in meinem Heimstudio an.

Foto: Photography by Katie Tschirren

Make-Up Artistin mit Auszeichnung

 

Als Make-up Artist bin ich häufig in der Ostschweiz unterwegs. Mein Beruf führt mich aber ebenfalls quer durch die Schweiz und ins Ausland.
Nachdem ich meine Ausbildung zur Visagistin im Juli 2016 abschloss, wurde ich für den Newcomer-Preis  „Picture of the Year 2016“ nominiert. Im November durfte ich als Siegerin den Preis nach Hause nehmen.

Brautstyling, Beauty-Make-up sowie Aufträge im Fotografie-, Film- und Bühnenbereich gehören zu meinem Bereich.  Weiterbildungen im In- und Ausland besuche ich regelmässig, um auf dem neusten Stand zu bleiben und aktuelle Trends zu lernen.

Schminkkurse

Schminkkurse

 

Coming soon!
Zur Zeit biete ich noch keine Make-up-Kurse für Einzelpersonen oder Gruppen an.
Ein bisschen Geduld, es kommt bald was!

Foto: Alain Granwehr

Auftraggeber: Theater, Film, Fotoshooting

Auftraggeber: Theater, Film, Fotoshooting

 

Im professionellen Bereich erstelle ich dir gerne eine massgeschneiderte Offerte für dein Projekt.

Erfahrung als Maskenleitung sammelte ich mit den Musicalproduktionen der PHSG (2016-2019) sowie dem Freilichttheater Burgau „Recht und Gerechtigkeit“ (2018).

Seit Sommer 2018 Fotografiere ich selbst hauptsächlich im Bereich Beauty. Dadurch habe ich viel über den Einfluss von Licht auf das Make-up gelernt.