Make-up Services

‘I believe that all women are pretty without make up – but with the right make up can be pretty powerful.’

Bobbi Brown, Make-Up Artist

Brautstyling

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Styling für deine Hochzeit? Dann bist du bei mir genau richtig. Ob Haarstyling, Make-up oder das gesamte Styling, gerne personalisiere ich deine Wünsche!

Für das Brautmake-up benutze ich in der Regel Airbrush. Das heisst, mit einem feinen  Sprühnebel wird die Grundierung aufgetragen. Dementsprechend ist das Resultat hauchzart und sehr natürlich.

Ebenso erfülle ich die Wünsche für ein wasserfestes Make-up, mit Produkten, welche ebenfalls bei Unterwassershootings zum Einsatz kommen.

Frage gleich mit diesem Buchungsformular für deinen Hochzeitstag an!

Make-up für Businesskunden

Gerne untersütze ich Ihr Team im Bereich Business und Commercial.
Ebenso liegt mir der Umgang mit Kunden sehr am Herzen. Dementsprechend agiere ich oft als Bindeglied im Team mit Fotografen und Videomachern.

Mit meiner Expertise im Bereich Fotografie bin ich die ideale Visagistin, um bei Ihren Businessportraits und Commercials mitzuwirken.

Weitere Portfoliobilder sind auf meinem Instagramprofil zu finden.

Make-up für Anlässe

Ob Geburstag, Familienfeier, Themenparty, Medienanlass, Fotoshooting oder Red Carpet: Bei mir erhältst du für deinen speziellen Anlass das passende Make-up.

Auch diesen Service biete ich dir entweder bei dir zu Hause oder in meinem Heimstudio an.

Make-up Kurse

Möchtest du professionelle Tipps und Tricks, wie du dein persönliches Make-up perfektionieren kannst?
Gerne zeige ich dir, was dir steht oder z.b. wie dein Make-up den ganzen Tag hält.

Entweder kannst du diesen Service für dich alleine oder gemeinsam mit deinen Freundinnen buchen.

Make-up Artist mit Auszeichnung

Als Make-up Artist bin ich häufig in der Ostschweiz unterwegs. Mein Beruf führt mich aber ebenfalls quer durch die Schweiz und ins Ausland.
Nachdem ich meine Ausbildung zur Visagistin im Juli 2016 abschloss, wurde ich für den Newcomer-Preis  „Picture of the Year 2016“ nominiert. Kurz darauf durfte ich als Siegerin den Preis nach Hause nehmen.

Brautstyling, Beauty-Make-up sowie Aufträge im Fotografie-, Film- und Bühnenbereich gehören zu meinem Bereich.  Des Weiteren besuche ich Weiterbildungen im In- und Ausland regelmässig, um auf dem neusten Stand zu bleiben und aktuelle Trends zu lernen.

Newcomerpreis Picture Of The Year 2016