Wimpern und Brauen

‹Don’t save bold lashes and red lips for nighttime – do it in the day!›

Tyra Banks, US-Supermodel

Coronavirus-Info

Damit ich unter der momentanen Situation arbeiten darf, müssen wir uns an einige Massnahmen halten:

  • Aufs Händeschütteln oder Umarmen wird verzichtet.
  • Auf der Kundentoilette Hände waschen und/oder Hände desinfizieren.
  • Bitte möglichst bargeldlos zahlen: Vorkasse, TWINT oder Kartenzahlung (ausser Postcard).
  • Bei Grippesymptomen oder Unwohlsein bitte zu Hause bleiben.
  • Für Lashbehandlungen muss die Kundin/der Kunde eine Maske tragen. Solche stehen bei mir beim Eingang zur Verfügung.
Lashextensions

Bei den Lashextensionsbehandlung werden Kunstwimpern einzeln oder als Fächer auf das einzelne Wimpernhaar geklebt. Deshalb dauert der Prozess dauert eine Weile.
Eine Behandlung dauert je nach Wunsch und Eigenwimpern etwa 100 bis 180 Minuten.

Aus hygienischen Gründen verwende ich nur Kunsthaarwimpern. Neben hygienischen Gründen haben diese auch den Vorteil, dass sie bei Wasserkontakt den Schwung beibehalten.

Hier erfährst du mehr über das Lashextensions-Angebot.

Lashextensions Erlen Thurgau
Lashlifting

Einen soften Look schenkt das Lashlifting deinen Wimpern. Dabei werden nur die eigenen Naturwimpern verwendet.
Durch die Zwei-Phasen-Behandlung erhalten die Wimpern mehr Schwung. Das anschliessende Färben schenkt dem Blick mehr Ausdruck.
Ideal also, wenn du eine Pause von Lashextensions möchtest oder das Gefühl der Wimpernverlängerung nicht magst.

Mehr Infos über Brauen und Lashliftings findest du hier. 

Preise

Preisliste 2021

Lashlifting Browlifting Browlamination Lashextensions Wimpernverlängerung
Preisliste 2021